Lederfashion Cowboystiefel and more   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:78
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

Antworten
Icon:
Beitrag:
HTML ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An
[img] Code is An
                           

Smileys ausschalten ?
Benutze Signatur ?
Schalte BBCode aus ?
Möechtest Du per EMail von Antworten benachrichtigt werden ?

Themen-Übersicht


am 4. 2. 2003 um 18:44

Ich warte schon, .... na bist ja immer noch nicht da.*ggg*




am 4. 2. 2003 um 18:43

hab doch tatsächlich was vergessen... das verdammte alter *ggg*:
ich muss auch bei jeder gelegenheit ausprobiern, wie weit ich denn gehn kann *lol*




am 4. 2. 2003 um 18:40

na das wolln wa mal sehn freundchen!
gleich komm ich rüber zu dir! mal sehn ob du dann immer noch so frech bist




am 4. 2. 2003 um 18:33

Das wollen wir mal sehen, daran glaube ich erst, wenns passiert.
Zumal ich mein Geld selbst verdiene.




am 4. 2. 2003 um 17:01

@ shadow
wenn du nicht auf deine mamis hören willst, krigste halt fernsehverbot. taschengeld gibts auch keins mehr *lol*




am 4. 2. 2003 um 13:29

ich habs reingeschrieben *g*

dann nehmen wir einfach ne kette als leine. da wird er sich schwertun, die durchzubeißen *ggg*
n flohhalsband zur sicherheit wär auch wichtig.




am 4. 2. 2003 um 11:25

Schau in meinem Profil nach, da stehts, ich hab es schließlich reingeschrieben, im Gegensatz zu dir. *g*




am 4. 2. 2003 um 10:13

Ach, das wird kein problem sein ~g~ Wo wohntest du noch mal??




am 3. 2. 2003 um 21:44

Um mir ne Hundeleine umzubinden müsstet ihr ja erst herkommen, von daher hab ich keine Angst. *gg*




am 3. 2. 2003 um 19:55

Ja, lass mal ausprobieren ^^ *hihihi*
Aber dann müssen wir wirklich aufpassen *roooofl* Nich, dass er uns noch die leine durchbeißt und abhaut




am 3. 2. 2003 um 19:49

*ggg*
dann bekommter noch n hundehalsband mit der adresse dran. mit hundefutter und einer hundepfeife dürfts funktionieren. einen versich isses wert




am 3. 2. 2003 um 19:28

Ja was denn.... *ggg*
Und ob ich auf ne Hundepfeife höre weiß ich auch nicht.




am 3. 2. 2003 um 17:14

Ey leute, ihr antwortet mir eindeutig zu schnell! nehmt mal n bissl Rücksicht auf die kleene Kathi

@ Nightmare...

Wir müssen unserem Sohnemann mit ner Hundepfeife erziehen, dann kommt er immer angehetzt, wenn wir was von ihm wollen *g* Oder lassen wirs doch lieber? ich weiß ja nicht, ob dann der Tierschutzbund bei uns vorbeischaut *gggg*

@ Shadow...

Das mit dem Rohrstock warn Witz *rofl* Davon wirst du eh nicht vernünftig, da müssen wir schon was anderes nehmen...




am 3. 2. 2003 um 14:40

Naja, ob das einem Kind ausreicht, wenn Mutti im chat und im Forum, da ist. Also ich weiß nicht, zumindestens besser als gar net. *gg*
Dann denk mal nach, wie ihr es schafft. *gg*

@Christoph
Darf ich es dann auch mal an dir ausprobieren?? *gg*




am 3. 2. 2003 um 13:53

ich bin schon die ganze zeit am nachdenken, wie wir dir noch beibringen können, dass du auf deine mamis hören musst, wenn sie was von dir wollen... na jetzt sind wir doch wieder bei dir...zumindest in chat und forum.




am 3. 2. 2003 um 12:27

Was, denn ihr habr mich beide verlassen, da darf man doch mal sagen, dass ihr nicht da seid. Jaja, immer mit roher gewalt... , bringt bei mir nicht viel.




am 3. 2. 2003 um 11:56

Such dir deinen Traumdaddy aus ^^ Zumindest scheints, als hätte er es nicht lange mit uns zwei Weibern ausgehalten *roooofl* Ey, was solln das heißen "Wir wären nie da!" !? *TZTZ*...Pass auf, was du sagst, Freundchen, des könnte böse für dich ausgehen
Sonst kommen ich uns Nightmare und verprügeln dich mit dem Rohrstock Wie in den guten, alten Zeiten :p




am 2. 2. 2003 um 19:40

Was bringen mir zwei Mutties, die beide nicht da sind? Und welcher Vater?




am 2. 2. 2003 um 19:33

eben, und deshalb hast du auch zwei muttis. dein alter hat sich ja verpisst... *lol*




am 2. 2. 2003 um 18:39

Ich sag doch, heutzutage ist alles möglich. Außerdem bin ich überzeugt, dass ihr meine Töchter seid. Aus mir konnte ja nichts werden bei eurer Erziehung, *g* und dann noch abhauen, also wirklich enttäuschend.*gg*




am 2. 2. 2003 um 12:09

@ Christoph...

Tut mir Leid...! Hab dich gar nicht gesehn!!! Oder meinst du, wenn wir alle im Chat sind und ich nicht mit dir laber...? Oder wie? Naja...Auf alle Fälle tuts mir Leid... :-*

@ Mutter und Sohn

Hey ihr beiden Süßen, nicht übertreiben, ich bin auch noch da als zweite Mami ^^ *rofl* Aber Momeeeeeeeent...Wie soll denn das funzZen Wenn er ZWEI Mamis hat....? *Fettgrins*




am 2. 2. 2003 um 11:28

ich hab mich auch nicht mehr eingekrigt. das war so geil...
jetzt hack doch net immer drauf rum, dass wir uns schon 8-9 jahre nicht mehr gesehen haben, ich bin doch deine mutti! *lol* dieser bengel...unmöglich! *ggg*




am 2. 2. 2003 um 02:27

Ähm, o.k Miniflitzer, dir sei vergeben.

Ich muss aber sagen, dass war echt hart im chat, ich konnte echt nicht mehr vor lachen, einfach nur geil.
Oh man Chris da haste echt was verpasst.*g*Und du warst wirklich nicht da, aber egal, beim nächsten mal. *fettgrins*

Nbenbei, meine Mutter wohnt schon seit, ähm lass nachdenken, seit ... 8-9 Jahren nicht mehr bei mir. Hm würde natürlich einiges erklären *gg*.




am 1. 2. 2003 um 22:52

also wir gechattet haben, warst du glaub ich gar net da... natülich beachten wir dich *tröst*. du brauchst ja bloß in den chat kommen, wenn wir drinnen sind. ach ja. wenn du willst, wir sind morgen gen 20.00 uhr wieder im chat




am 1. 2. 2003 um 21:29

*rofl* Ja...Mit den Nippeln *wechlach* Ach menschm Leute, ihr seid so klasse im Chat! ich hät mich heut fast ned mehr eingekriegt ^^




am 1. 2. 2003 um 21:27

er ist auch mein sohn. sag ihm doch du mal, dass er nicht zu spät ins bett gehen soll, auf mich hört er ja net. und keine horrorfilme *lol* !
man hälts wirklich nicht lange ohne mutter aus. aber du weißt ja, was wir alles falsch gemacht haben... *ggg*




am 1. 2. 2003 um 21:18

Ey BITTöÖöÖöÖ!!!!

Bist doch mein "kleiner" Sohn *rofl*
Man hält es nicht lange ohne seine Mutter aus




am 1. 2. 2003 um 20:33

Ähm, nun, also, ich weiß nicht muss drüber nachdenken.




am 1. 2. 2003 um 20:29

Es tut mir Leid...War nicht so gemeint -.- *DichMitTreuenHundeblickAnschau*




am 1. 2. 2003 um 20:29

O.k. Ich kann mir nicht vorstellen, wie du das wieder gut machen kannst. *schmoll*




am 1. 2. 2003 um 20:26

*hehe* Das is ne gute Idee, ich bring dir nachher noch nen Knochen, dann wird dir nicht so langweilig *rofl*




am 1. 2. 2003 um 19:57

Gib nur an, ich geh jatzt beleidigt ins Eck.




am 1. 2. 2003 um 19:42

Wenn mans nicht gewöhnt is und mein kein DSL hat, isses natürlich auch scheiße *wechrofl* *dichärger*




am 1. 2. 2003 um 19:35

Jaja, ich bin nur hier und im chat und das ist mir schon zu stressig. *g*




am 1. 2. 2003 um 19:21

*g* Das wird zu stressig! Ich chatte nebenbei noch mit Leuten bei ICQ ...o_O




am 1. 2. 2003 um 19:19

Siehste, aber mal was anderes kommt doch mal beide in den Chat. *g*




am 1. 2. 2003 um 18:53

Ja, da glaub ich das schon eher...Die Leute ziehen zum teil weg...Oder man hat einfach zu viel Stress mit Job etc...




am 1. 2. 2003 um 18:41

Das glaub ich dir, nur ist dass nach dem Schulende so schwierig, dass es oft nicht mit allen klappt.




am 1. 2. 2003 um 18:36

Ich kann AUSSCHLAFEN!!!Meine allerliebste Freizeitbeschäftigung *hihi*

Wenn ich Kontakt zu Leuten haben will, die ich mag, dann schaff ich das auch! Ich nehm mir zeit für meine Freunde!!




am 1. 2. 2003 um 16:49

es war 11.25 nicht 10.25, die Uhr geht doch noch nach Sommerzeit. *g*
Tja ich musste heute ja auch arbeiten, im gegensatz zu euch.
Natürlich vermisst man nicht jeden, aber trotzdem war es cool jeden Tag Leute zu treffen mit denen man reden konnte.
Ich finde es besser als immer nur vorm PC.
Früh aufstehen muss ich jetzt auch noch, wenn ich Frühschicht hab muss ich um 6 Uhr aufstehen, noch mal ne halbe Stunde Früher als zur Schulzeit.
Wenn du arbeitest musst du dann auch früh aufstehen, oder wenn du studierst.

@Miniflitzer
Selbst wenn man sagt, dass man Kontakt hält, wird es nur bei ganz wenigen Klappen, ob man will oder nicht. So ist es nun mal.




am 1. 2. 2003 um 14:56

Hm...Die Jungs werde ich bestimmt nicht vergessen *roooooooofl* Das warn vielleicht n paar Chaoten...




am 1. 2. 2003 um 12:12

*g* Um 10.25 geschrieben? Da hab ich noch megafest gepennt *rofl* Bin gerade erst aufgestanden, mein erster Weg war der zum Compi *rofl*
Is schon klar, dass es dann doof ist, wenn man sich nicht mehr sieht...Aber Vorteile hats doch schon! Ich meine: keine Lehrer mehr, keine Arbeiten, mal ne Zeit NIIIIICHT früh aufstehen *g*
Und außerdem: Wozu gibts Telefon, Handy, Internet etc.???




am 1. 2. 2003 um 10:25

Ich weiß nicht, ob es beneidenswert ist, ich bin schon froh,dass mir nicht jeden Tag nen Lehrer sagt, was ich machen soll, mir hing die Schule am Ende zum Hals raus. Aber dafür sieht man halt nicht mehr regelmäßig die ganzen Leute, die man 9 Jahre lang gesehen hat. Schule war halt ein platz an dem man sich trifft, labert und Spaß hat, also in den Pausen. Jetzt sehe ich unter der Woche kaum Leute mit denen ich soviel Labern kann, vielleicht am Tag ein maximal 2. Das vermisse ich aufjedenfall an der Schule. Aber was solls bald studiere ich, und dann... wirds richtig stressig, was lernen angeht, aber man lernt auch neue Leute kenenn.
Genug geschrieben.




am 31. 1. 2003 um 23:41

Keine Schule mehr...*DichBeneid*
Ich muss noch n paar Jährchen...=/
Ich hoff nur, dass die Lehrer bis dahin noch möglichst oft krank werden, damit noch ordentlich Stunden ausfallen ^^ *hihi*




am 31. 1. 2003 um 19:31

Naja jetzt hab ich ja keine Schule mehr, deswegen.. . Trotzdem Danke




am 31. 1. 2003 um 19:22

Ooch *tröst* Das Problem hat gerade ne Freundin von mir...Echt kacke...Aber besser als meins...Müssen wir aber nicht unbedingt HIER bereden....Kann ich dir auch im Chat erzählen...




am 31. 1. 2003 um 19:18

Naja, ist besser als sich in jemanden zu verliben, der nichts von einem will und auf die gleiche Schule geht. >>> Jeden Tag sieht man ihn. Echt beschissen sag ich dir.




am 31. 1. 2003 um 19:07

Hm...Das kann schneller passieren als einem lieb ist!!! LEIDER , kann ich da nur sagen....




am 31. 1. 2003 um 19:03

Ich glaube ich kann mich nicht im Netz verlieben, ich weiß ja nicht was am anderen Ende auf einen Wartet.




am 31. 1. 2003 um 18:58

Hm...Man lernt im Netz zwar viele Menschen kennen (evtl. auch lieben), aber zu persönlichen treffs kommt es selten...Vorallem wenn es da um Ältere geht bin ich n bissl vorsichtig, da kann leicht auch mal was schief gehen...Aber...ich häng ja auch nicht IMMER an dem rechner, was kann ich bitteschön dazu, wenn DU immer DANN Online bist, wenn ICH es AUCH bin!? *g*




am 31. 1. 2003 um 18:24

Angefangen bei dir oder?
Ist aber meiner Meinung nicht so gut. Es gibt besseres als sein Leben lang vorm Rechner zu sitzen. Gut man lernt neue Leute kenen, aber nur in den seltensten Fällen lernt man die persönlich kennen.
Oder täusch ich da mich?




am 31. 1. 2003 um 18:18

"Aber jeder wie er es will, und wenn ihr danach noch weggeht ist es doch auch nicht schlecht, zeigt doch nur, dass der Comp euch nicht total in seinem Bann zieht. "

*hihi* Ich kenn von dem Gegenteil mehrere Leute *g*




am 31. 1. 2003 um 14:35

Ich meine so zu fünft oder sechs.
Wenn wir dann zocken, stört der Sound fast, wir Reden dann halt nebenbei noch, das kommt voll geil.
Wenn man auf Godlike, oder über Godlike zu fünft gegen Bots zockt, kann des echt lustig sein, besonders bei unsren Äußerungen, unser Niveau fäält da ganz schnell ganz tief. Nichts böses aber einfach nur lustig.
In riesen Netzsessions, kann man halt nicht wirklich mit den anderen reden, also ich finde es in kleinem Kreise besser.
Aber jeder wie er es will, und wenn ihr danach noch weggeht ist es doch auch nicht schlecht, zeigt doch nur, dass der Comp euch nicht total in seinem Bann zieht.




am 31. 1. 2003 um 13:56

Ich hab auf einer Netzsession, das erste mal das Testament gehört, und dann lief es bis zum Schluss nur noch, beim Zocken, seit dem hab ich mir alles von E Nomine gekauft.
Ich hätte aber keine Lust auf ne Riesen Netzsession zu gehen, ist nicht mein Fall. Unter Freunden macht es mehr Spaß bis in den Morgen zu spielen, außerdem ist das Klima mit sicherheit besser, da es persönlicher ist. Aber was auch geil im Netzwerk ist, ist Starcraft hab noch nie so ein schwieriges Strategiespiel erlebt.
Ich finde es kommt gar nicht auf den Sound an, sondern auf die Gesellschaft.




am 31. 1. 2003 um 10:38

Ach du meine Güte *g*
Ich kenn ja grad mal Starkraft und Stonghold *g* Allerdings nur vom Namen...Ich glaub ich sollte anfangen zu zocken *rofl*




am 30. 1. 2003 um 19:15

Wohin denn? Ich bin nich gern unterwegs!!?? Wenn dann nur mit ner Freundin shoppen, aber des kommt nicht so oft vor, weil ich ja null Kohle hab *grins*




am 30. 1. 2003 um 18:26

Tja, die Jugend von heute weiß halt nicht wie man mit Geld umgeht. Also zu meienr Zeit... *g*. Aber mal ehrlich, muss man denn immer was kaufen, geht doch lieber für euer Geld mal weg, hat man mehr davon, als im Shoppingfieber zu sein.




am 30. 1. 2003 um 16:13

JA GENAU!!! So is das auch bei mir! Vorallem bei ich mehr oder weniger oft was bei ebay ersteiger und dann n bissl Vorschuss bekomm *g*




am 30. 1. 2003 um 16:02

da seid ihr noch besser dran als ich!
mein geld gib ich schon aus, bevor ichs krig




am 30. 1. 2003 um 15:49

Shice ey...Ich bin echt megaknapp bei Kasse, hab auch voll viele Schulden! Mein nächstes Taschengeld is eh schon fast verplant *rofl* Ich werds nie lernen




Icon depicting mood of post am 29. 1. 2003 um 22:11

@Christoph
Was Netzwerksession? Was spielt ihr denn da so? Also ich bin leidentschaftlicher UT zocker, zumindestens bei Netzwerksessions.
@Miniflitzer
Ja ja das liebe Geld, wenn ich nicht auf nen Führerschein sparen würde, würde ich mir mit sicherheit auch nen neuen Rechner zulegen. Aber was solls manchmal muss man es nehmen wie es kommt? *g*




am 29. 1. 2003 um 20:13

OH!!!*ggg* Naja, jetz bist den ja los! Ich muss meinen noch ne gaaaaaaanze Weile behalten (d.h. SO lange, bis ich Geld hab um mir nen neuen zu kaufen *g*) Und da ich NIE Geld habe, heißt das somit auch logischerweise, dass ich mir mit größter wahrscheinlichkeit nie einen leisten werde




am 29. 1. 2003 um 12:33

Ich soll dir sagen, was ICH meinem Computer angetan habe!? Frag lieber andersrum: was hat ER mir angetan!!!???*gruml* Naja, eigentlich wunderts mich nicht mehr *lol* Geht ja schon ne ganze Weile so, ich glaub, der Kasten kann mich nich leiden




Icon depicting mood of post am 29. 1. 2003 um 12:01

Ich hab da nen bisschen mehr Glück, liegt vieleleicht daran, dass mein alter den Rechner schön "pflegt" , also regelmäßig alles runterschmeißt, was er nicht braucht.
Was man nicht kennt schmeißt man raus.
Primitiv aber wirksam .




am 29. 1. 2003 um 08:59

*lol*
kommt mir sehr bekannt vor! am manchen tagen könnt ich meinen comp echt ausm fenster schmeißen




am 28. 1. 2003 um 21:50

Meine Fresse, was hast du denn dem Comp angetan, dass er dich so behandelt hat? Ich meine das ist ja echt hart, tja Windows wie es leibt und plagt.




am 28. 1. 2003 um 20:23

Hey Leute!

Tut mir total ends Leid, dass ich plötzlich nich mehr geantwortet habe, aber der Server hat mich geschmissen, dann is der Comp abgeschmiert und als ich neu hochgefahren hatte, war irgendwas mit der Internetverbindung, auf alle Fälle konnt ich bis eben nicht surfen! =/




am 28. 1. 2003 um 19:17

Was denn, ich hab doch was geschrieben. Also ehrlich das könnt ich ja fast als Beleidigung auffassen , aber nur fast .




am 28. 1. 2003 um 17:00

stimmt...

was soll man denn sonst machen, wenn im chat net viel los is, außer sich im forum rumzutreiben?




am 28. 1. 2003 um 16:42

Tja so, wenn man nicht stundenlang im Forum hängen würde, würde man sowas warscheinlich eher nitkriegen.
Egal was solls war mal cool zu chatten.




am 28. 1. 2003 um 16:31

schon!
hab ich garnet gemerkt, war im forum unterwegs




Icon depicting mood of post am 28. 1. 2003 um 16:27

Echt lustig, wie sich der Chatraum in kürzester Zeit "auflösen" leeren kann.
Keiner reagiert mehr auf das was man sagt, und dann ist aufeinmal schluss.
Echt lustig.




am 28. 1. 2003 um 15:31

Sonntag bin ich oft hier,aber es is ja nie ne sau da *ggg*




am 28. 1. 2003 um 13:26

das frag ich mich auch! kann doch net sooo schwer sein, oder ???


suuuuper! bin schon wieder allein hier...
*heul*




Icon depicting mood of post am 27. 1. 2003 um 23:06

Also bei mir war das so:
-Aufstehen
-Schule
-An den Computer, o.k vorher noch was essen
-und dann ab frühstens 22 Uhr Hausaufgaben, vorher konnt ich die nie machen, weil mich immer alles mögliche abgelenkt hat.

Zum Thema chatten, wo liegt eigentlich das Problem sich mal zu nem Sonnag zum chatten zu verabreden? Oder müssen alle am Sonntag arbeiten? Ich muss zwar des öfteren am Sonntag arbeiten, aber ich bin auch Zivi. Aber als Schüler?




am 27. 1. 2003 um 16:03

stimmt. kommt mir bekannt vor

- aufstehen
- schule
- chatten, forum,...
- abendessen
- duschen
- chatten
- fernsehen, dvd oder video schaun (horror *g* )

und irgentwann mal hausaufgaben *g*.




am 27. 1. 2003 um 12:37

*g* Bei mir is der Tagesablauf dann etwa so:

-Aufstehen
-Schule
-nach Hause kommen
-Compuer an
-surfen,chatten etc. *g*
-Abendbrot essen
-surfen,chatten etc.
-und irgendwann so gegen 23.00 Uhr fang ich dann mit Hausaufgaben an *rofl*
Mir gefällts ^^




am 27. 1. 2003 um 12:13

denkste meine eltern findens net zum kotzen, dass ich den ganzen tag online bin *ggg* ?
krig dann eh bald das modem weg, dann gehts noch schneller, das surfen *freu*




Icon depicting mood of post am 27. 1. 2003 um 11:34

Ich finde besser vorm Computer als auf der Straße in ner komischen Gang, oder mit suspekten Menschen rumhängen.




am 26. 1. 2003 um 23:28

Meine Ellis findens eh zum Kotzen, dass ich den ganzen Tag vorm Computer sitze...Aber...Wenn ichs recht bedenke, gehtz mir eigentlich am Arsch vorbei *g* Ich mein, ich bin auch mitten inner Nacht hier...Also was solls *grins*




am 25. 1. 2003 um 19:54

klar!




Icon depicting mood of post am 25. 1. 2003 um 16:46

Häh, was soll man denn sonst nach der Schule machen? Ich meine ob man nun spielt oder chattet, da ist chatten doch besser.




am 25. 1. 2003 um 13:22

*g*
meine alten sinds schon gewöhnt. die regen sich nich mehr auf. bin eh fast den ganzen tag online.




am 25. 1. 2003 um 12:59

Gleich nach der Schule? Oh Gott...Meine Eltern würden mich ja umbringen *ggg*
Das dürfte bei mir dann etwa um 3 sein, oder so...




am 24. 1. 2003 um 18:07

*lol*
manchmal komm ich mir echt so vor...




am 24. 1. 2003 um 17:55

... und wenn sie nicht gestorben ist, wartet sie noch heute




am 24. 1. 2003 um 16:54

kommt drauf an. gleich nach der schule meistens. und am wochende so immer so um 10.




am 24. 1. 2003 um 16:42

Wann biste denn immer Online?




am 24. 1. 2003 um 15:56

wenn ich mal online bin, dann bin ich immer allein hier im chat...




am 23. 1. 2003 um 18:22

*g* Na denn wart mal schön Ich bin öfter mal so gegen 22.00 Uhr Online!!Schau auch zwischendruch immer mal kurz rein!




am 23. 1. 2003 um 16:24

*flöööt*
*gelangweilt mit den fingern auf den tisch tippelt*




am 23. 1. 2003 um 16:22

aaaaaaaaaaaaalso, wenn ich im Chat bin, dann bin ich ständig allein *heul*
Nun ja, ich könnte doch mal....*schlüssel such und sich auf den weg zum chat macht*




Icon depicting mood of post am 23. 1. 2003 um 16:07

wollte mal fragen, wann wir es entlich mal fertig bringen, zu chatten



Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0852332 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !